ORTHOPÄDISCHE PRAXIS DR. MED. GREGOR WIEWIORSKI

Notfälle jederzeit!

Medizinisches Zentrum Römerhof

Dr. Med. Gregor Wiewiorski

Klosbachstrasse 116, 8032 Zürich

Rufen Sie uns bei Fragen gerne an und vereinbaren Sie einen Termin. 

Sprechstunde

Montag, Mittwoch und Donnerstag

10:00 – 18:00 Uhr & nach Vereinbarung

Medizinisches Zentrum Römerhof
Klosbachstrasse 116
8032 Zürich
Telefon 043 244 81 61

Dienstag und Freitag

Gemeinschaftspraxis Spreitenbach

Kreuzäckerstrasse 1
8957 Spreitenbach

Telefon 056 401 33 88

Dr. med. Gregor Wiewiorski

Dank meiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich der nicht-operativen (konservativen) Orthopädie bin ich in der Lage, Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates zu erkennen und zu behandeln.

Nach den ersten Monaten meiner Arbeit in der Schweiz habe ich festgestellt, dass meine Kompetenz und Tätigkeit hier mit einem Rheumatologen und einem Chiropraktiker vergleichbar ist.

Sprechstunden

Montag, Mittwoch und Donnerstag

10:00 – 18:00 Uhr & nach Vereinbarung

Medizinisches Zentrum Römerhof
Dr. Med. Gregor Wiewiorski

Klosbachstrasse 116
8032 Zürich

Telefon 043 244 8161

Dienstag und Freitag

arbeite ich in der

Gemeinschaftspraxis Spreitenbach

Kreuzäckerstrasse 1
8957 Spreitenbach

Telefon 056 401 33 88

Notfälle jederzeit!

Um telefonische Anmeldung wird gebeten, eine kurzfristige Terminvergabe ist jederzeit möglich.

Eine Terminvergabe per E-Mail ist ebenfalls möglich.

Ich bin ausgerüstet für die Behandlung von Notfällen aller Art, die nicht zwingend die Infrastruktur eines Spitals benötigen (ca. 90% der Fälle)

Rufen Sie an!

Rufen Sie uns bei Fragen gerne an und vereinbaren Sie einen Termin. 

Kontakt aufnehmen